Montag, 16. September 2019



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Benson "Der Fisch des Volke...
            Dicke sollst du meiden Ange...
           Pettion !! Gegen das Nachtan...
           Mary ist Tot...
           KULT-KARPFEN „JOE“ IST T...
           Nachtangelverbot am Lac de S...
           Achtung-Peta...
           Köderfirmen werden geprüft...
           Keine Sperrung des Cassien 2...
             Zeichnungen für Bindestatio...
             Bildbearbeitungsprogramm...
             Klingelton "Carpsounder"...
             Klingelton "Delkim"...
             Klingelton "Fox"...
             Angel-Fischerreiprüfung NRW...
             KLDev FangBuchV1.1...
Download
Forum
  •      
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag447
    Gestern: 470
    Rekord: 548
    Gesamt: 327381
    Details: anzeigen
    Alle User: 72
    Neuster User: MadDog
    Seitenzugriffe
    Heute: 885
    Gestern: 986
    Gesamt: 3095074
    Angriffe: 1
    Online seit: 14.08.2010
  • Jetzt Online (1)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online

    IM Message an K-K-Bot versenden K-K-Bot

    VIP Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    11
 
Forenüberischt Neues Thema erstellen Neues Thema erstellen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2941 Beiträge & 368 Themen in 60 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.09.2019 - 22:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Forum Allgemein » Eure Bilder auf der Startseite » Startbild 3

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
gerd ist offline gerd  
Startbild 3
Hauptadministrator
Hauptadministrator
1006 Beiträge - Forenlegende

Minigalerie von gerd
gerd`s alternatives Ego
Hallo Gemeinde,

unser Mitglied Peter Mc hat uns für die Startseite dieses schöne Bild zur Verfügung gestellt, das ihm mit einen tollen Karpfen aus Frankreich zeigt.

8327_comp_charmes_peter

Ich denke mal das er es sich nicht nehmen lässt und selber noch ein paar Worte dazu schreiben wird.




Nur die Dicken

Gerd

forum_karpfentreff_banner


carp Zuhause fängt man keine Fische carp


Beitrag vom 08.04.2011 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gerd suchen gerd`s Profil ansehen gerd eine E-Mail senden gerd eine private Nachricht senden gerd`s Homepage besuchen gerd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peter Mc ist offline Peter Mc  
RE: Startbild 3
Administrator
Administrator
222 Beiträge - Fingerwundschreiber

Minigalerie von Peter Mc
Peter Mc`s alternatives Ego
Hallo Gemeinde

Ein kurzes Statement von mir zu dem Spiegler

Wohnort : Lac de Charmes
Gewicht : 25.7 Kg
Gefangen : Zone 2 vorletzter Platz an den Bojen Richtung Staumauer )
Zeit : Juni/Juli

Das wars .

Nein Spaß bei Seite es war ne Klasse Tour mit meine Lebensgefährtin Heike. Wir hatten erst 4 Tage Anfang Zone 2 gefischt aber ohne jeglichen Aktivitäten, ich hatte so ein Bauchgefühl das es weiter oben in Zone 2 besser laufen würde also musste nur noch eine Hürde genommen werden , ( Frau überreden zu MOVEN oh man ) Kurze Zeit Später stand alles auf dem neuen Platz Die Spotz die ich mir vorher durch den Kopf hab gehen lassen mussten nur noch mit dem Echo näher angeschaut werden und los.Die erste Nacht brachte ne tolle Schleie und einen lupenreinen Schuppman .Morgens kamen Sturmböen auf und um 11 Uhr Startbild 3 es war einen genialer Drill und gefährlich weil !!!! I ich konnte bei dem Wellengang nicht ins Boot und ich merkte schon nach wenigen Sekunden das es ein guter Fisch war . Ich fing die letzten 4 Tage täglich Fische und die Krönung der schon so Erfolgreichen Tour war ich fing noch einen Spiegler 24, 5 Kg und einen Länge von 115 cm Gerd hat das Bild .

Gruß an alle
Peter





Tight Lines

Peter


Beitrag vom 09.04.2011 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peter Mc suchen Peter Mc`s Profil ansehen Peter Mc eine E-Mail senden Peter Mc eine private Nachricht senden Peter Mc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gerd ist offline gerd  
RE: Startbild 3
Hauptadministrator
Hauptadministrator
1006 Beiträge - Forenlegende

Minigalerie von gerd
gerd`s alternatives Ego
Hallo Peter,

super Fisch . Mein Glückwunsch zu diesen tollen Fang.

Schönes Statement von dir zu dem Spiegler.







Nur die Dicken

Gerd

forum_karpfentreff_banner


carp Zuhause fängt man keine Fische carp


Beitrag vom 10.04.2011 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gerd suchen gerd`s Profil ansehen gerd eine E-Mail senden gerd eine private Nachricht senden gerd`s Homepage besuchen gerd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ritchie ist offline Ritchie  
RE: Startbild 3
Verwarnung(en): von
Mitglied
Mitglied
353 Beiträge - Hardcoreposter

Minigalerie von Ritchie
Ritchie`s alternatives Ego
Hallo Peter
Jop...das waren noch Zeiten zwinkern
Gehst du heute auch noch so oft nach France ?
Hoffe doch sehr.
Geiler Fisch Peter überrascht
Von der Sorte wünsch ich dir noch einige..... verwirrt




Angeln ist mehr als " NUR " Fische fangen


Beitrag vom 11.04.2011 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ritchie suchen Ritchie`s Profil ansehen Ritchie eine E-Mail senden Ritchie eine private Nachricht senden Ritchie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peter Mc ist offline Peter Mc  
RE: Startbild 3
Administrator
Administrator
222 Beiträge - Fingerwundschreiber

Minigalerie von Peter Mc
Peter Mc`s alternatives Ego
Hallo Ritchie

Du fragst ob ich noch nach Frankreich fahre !! Ja ich versuche ,wenn es Beruflich und Familier und natürlich Fi****ell passt im Frühjahr und im Herbst nach Frankreich zu fahren . Im Früjahr nach Südfrankreich und im Herbst nach Nordfrankreich .Obwohl ich die besten Fische im Hochsommer in der Ecke von Langres gefangen habe. Es ist auch um diese Zeit nicht so übelaufen wie im Herbst . Ich war letztes Jahr im September am Charmes da bekammst du kein Bein auf die Erde geschweige den ein Dome aufgestellt ich bin dann zum LIez gefahren ich sage dir der See war Leer .Es waren 2 oder 3 Domes in 3 Zonen . Ich habe dann erfahren nachdem ich wieder zuhause war das die meisten vom Liez zum Chames gewchselt sind weil am LIez nichts lief. Sie saßen echt Dome an Dome am Charmes Ich Fische lieber an Seen wenn sie nicht so überlaufen sind und nicht wenn 100 Futterplätze am See verteilt die Fische vergraulen.


Gruss
Peter.







Tight Lines

Peter


Beitrag vom 11.04.2011 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peter Mc suchen Peter Mc`s Profil ansehen Peter Mc eine E-Mail senden Peter Mc eine private Nachricht senden Peter Mc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste. online. Neuester Benutzer: MadDog
Mit 4781 Besuchern waren am 10.06.2011 - 10:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: K-K-Bot

Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.08535 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
www.karpfentreff.de
© 2010-2017 All rights reserved
Market V1.6.5 © 2010
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009