Artikel » PHPKIT » An alle PHPKIT-Nutzer -> Wichtige (rechtliche) Neuerungen! Artikel-Infos
   

PHPKIT   An alle PHPKIT-Nutzer -> Wichtige (rechtliche) Neuerungen!
18.11.2011 von gerd

Hallo liebe Community,

wie intern ja bereits bekannt wurde, ist es vor kurzem zu einer Rechtsunklarheit gekommen, welche die meisten Grafiken betrifft.

PHPKIT hat nunmehr seine Downloads überarbeitet und neu zusammengeschnührt, damit alle vor dem 09.11.2011 Grafiken ersetzt werden konnten.

Betroffen sind folgende Verzeichnisse:

images/
images/avatar
images/catimages
images/icons
images/smilies

Ab diesem Zeitpunkt ist nunmehr eine weitere Nutzung und auch Weitergabe der alten Grafiken untersagt, was gleichermaßen für freie Nutzer des PHPKIT gilt,(also wir) wie auch Nutzer mit einer gültigen Lizenz.

Da wir ja schon seit 2010 dieses PHPKIT nutzen sind auch wir jetzt gezwungen diese zu erneuern.

Wir werden diese jetzt umgehend erneuern. Sollten dadurch Probleme auftreten meldet euch bitte bei uns.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben